Ehrendamen

Larissa-Keller.jpg

Larissa Keller aus Ossingen

Berufliches:
Kauffrau EFZ

 

Lebensmotto:

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

 

Warum freue ich mich, Ehrendame sein zu dürfen in Ossingen:

Ich freue mich sehr Ehrendame zu sein, da ich in Ossingen aufgewachsen bin und so das Schwingfest stolz begleiten darf.

Stephanie Lanter.JPG

Stephanie Lanter aus Turbenthal

Berufliches:

Ausbildung als Hotelfachfrau, Bäuerin FA

Aktuell: Assistenz Finanzen und Bewohneradministration in einem Pflegezentrum

 

Lebensmotto:

Der Weg ist das Ziel.

 

Warum freue ich mich, Ehrendame sein zu dürfen in Ossingen:

Weil mir der Sport Schwingen sehr viel bedeutet und an diesem Anlass

Ehrendame sein zu dürfen etwas Besonderes ist.

Janine-Spirgi.JPG

Janine Spirgi aus Theilingen

Berufliches:
Büroangestellte

Lebensmotto:

Gib niemals auf. Denn du weisst nie, wie nah du schon am Ziel bist.

Warum freue ich mich, Ehrendame sein zu dürfen in Ossingen:

Als Vorstandsmitglied und fleissige Schwingfestbesucherin, ist es für mich ein Highlight und vor allem eine grosse Ehre am eigenen kantonalen Schwingfest eine von sechs Ehrendamen zu sein.

Julia-Sommer.jpg

Julia Sommerhalder aus Andelfingen

Berufliches:

Versicherungskauffrau AXA Generalagentur

 

Lebensmotto:

Be the sunshine

 

Warum freue ich mich, Ehrendame sein zu dürfen in Ossingen:

Ich freue mich auf einen spannenden Tag mit vielen neuen Eindrücken. 😊

Llynden-van-Niekerk.jpg

Llynden van Niekerk aus Ossingen

Llynden van Niekerk aus Ossingen

Berufliches:
Kaufmännische Lehre und nun Berufsmatura im Profil Wirtschaft.

 

Lebensmotto:

Lebe und lebe lah 😊

 

Warum freue ich mich, Ehrendame sein zu dürfen in Ossingen:

Für mich ist es eine komplett neue Erfahrung, auf welche ich mich sehr freue.
Zudem finde ich es spannend, Teil eines Schwingfests zu sein und es ganz aus der Nähe mitzuerleben. 😊

Simone-Lussi.jpeg

Simone Lussi aus Seuzach

Simone Lussi aus Seuzach

Berufliches:
Kaufmännische Angestellte

 

Lebensmotto:

Leben und leben lassen

 

Warum freue ich mich, Ehrendame sein zu dürfen in Ossingen:

Da sich mein Vater schon seit vielen Jahren für das Schwingen engagiert, ist unser Nationalsport und die damit verbundenen Traditionen schon jeher Teil von meinem Leben. Schon in jungen Jahren war ich mit ihm an vielen Schwingfesten dabei und durfte in Wila an der Delegiertenversammlung des Zürcher Kantonal-Schwingerverbandes als Ehrendame auftreten.

An den Schwingfesten fasziniert mich die friedliche Atmosphäre und der familiäre Umgang unter den Schwingern und den Festbesuchern. Ich habe daher keine Sekunde gezögert, mich als Ehrendame für das Zürcher Kantonalschwingfest in Ossingen zu melden.

 

Ich freue mich in Ossingen als Ehrendame dabei zu sein!